Mitgliederversammlung am 5.7.

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Veranstaltungen

Liebe Freundinnen und Freunde,

die letzte Mitgliederversammlung ist noch nicht lange her, aber in diesem Superwahljahr gibt es sehr viel zu besprechen und dafür wollen wir euch den Raum bieten.

Wie ihr den Medien sicherlich entnommen habt, haben wir am letzten Wochenende auf unserer BDK in Berlin unser Wahlprogramm beschlossen. Nun wollen wir euch die Gelegenheit geben mit Britta Haßelmann über das Programm zu sprechen. Außerdem werden wir euch an diesem Abend über unsere bisherigen Planungen zum Wahlkampf informieren und schließlich wird uns Matthi Bolte von der Landesdelegiertenkonferenz am 1.7. in Dortmund berichten und uns alle Neuigkeiten aus Düsseldorf mitteilen.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit euch!

Wann: Mittwoch, 5.7. 19 Uhr

Wo: Kulturpunkt. (Kavalleriestraße 26, 33602 Bielefeld), Eingang über Paulusstraße