2.7.: Klimaretten jetzt – Kerstin Haarmann im Gespräch mit FridaysForFuture

Bielefeld hat den Klimanotstand ausgerufen! Der Handlungsdruck ist drängend, die Aufgabe groß. Bielefeld kann und muss seinen Beitrag zur Bekämpfung der Klimakatastrophe leisten. Und gleichzeitig die Weichen stellen, um den Auswirkungen der Klimaerhitzung gewachsen zu sein. Was ist nun zu tun? Die GRÜNE OB-Kandidatin Kerstin Haarmann stellt im digitalen Gespräch mit Vertreter*innen von FridaysForFuture Bielefeld Ansätze vor und nimmt Anregungen aus der Bewegung auf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur öffentlichen Online-Diskussion am Donnerstag, den 2.7., 18-19 Uhr.
Hier geht es zur Anmeldung.

Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, euch online anzumelden, sprecht uns bitte jeweils bis donnerstags, 14 Uhr, eine Nachricht auf den AB (0521 179767). Wir lassen euch dann eure individualisierten Zugangsdaten für die telefonische Teilnahme zukommen.