2.9.: Annalena Baerbock in Bielefeld

Annalena Baerbock wird im Rahmen der Wahlkampftour gemeinsam mit Britta Haßelmann unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ am Donnerstag, den 2.09.2021, um 11 Uhr auf dem Siegfriedplatz auftreten.

Ein neues Jahrzehnt braucht neue Politik. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus. Einsatzkräfte, die uns bei Überschwemmungen oder Waldbränden mutig schützen. Pflegerinnen und Pfleger, die alles für unsere Gesundheit geben. Unternehmer*innen, die dazu beitragen, klimaneutralen Wohlstand zu schaffen. All diese Menschen sind bereit für eine Politik, die die Herausforderungen unserer Zeit anpackt. Über die Ideen, wie wir durch Veränderung Halt schaffen, möchte Annalena Baerbock in Bielefeld mit Britta Haßelmann mit Bürger*innen sprechen.

Die Veranstaltung wird in die Deutsche Gebärdensprache übersetzt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist dgs-symbol-1.jpg

Corona Regel: Bitte bringt eine medizinische Maske mit und haltet den Mindestabstand von 1,5 m ein!

Bitte beachtet, dass in die Bereichen vor der Bühne folgende und ähnliche Gegenstände NICHT mitgenommen werden können: Glasflaschen, Waffen, Messer, Scheren etc., Taschen und Rucksäcke größer als DIN A 4, Metallflaschen und -dosen.

Hinweis für Pressevertreter*innen: Für den Zugang zur Pressetribüne ist eine vorherige Akkreditierung zwingend erforderlich:

• Akkreditierung der Lokalpresse bis zum 30.8., 11 Uhr unter info@gruene-bielefeld.de
  • Akkreditierung der überregionalen Presse bis zum 30.8., 11 Uhr unter presse@gruene.de