23.4.: Kommunale Sozialpolitik in Zeiten von Corona

Kerstin Haarmann, die designierte GRÜNE OB-Kandidatin, lädt im April zu Online-Diskussionen ein. Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag, den 23.4., um 18 Uhr statt. Gemeinsam mit Joachim Hood (Vorsitzender des Sozial- und Gesundheitsausschuss), Ulrike Mann (Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss und Aktive bei der Solidarischen Corona-Hilfe) und den Teilnehmer*innen diskutiert Haarmann über kommunale Sozialpolitik in Corona-Zeiten.

Schwerpunkte der Diskussion sind unter anderem der Schutz vulnerabler Gruppen, der Rettungsschirm für soziale Träger und ehrenamtliches Engagement.

Die Webinare finden öffentlich statt. Alle Interessierten können sich über diesen Link anmelden

Eine telefonische Teilnahme ist ebenfalls möglich nach vorheriger Anmeldung. Wer sich nicht selbst online anmelden kann, kann jeweils bis donnerstags 14 Uhr eine Nachricht mit Telefonnummer auf den Anrufbeantworter der GRÜNEN Geschäftsstelle sprechen.

Weitere Termine und Themen der Webinarreihe (donnerstags 18 Uhr):

• Radentscheid – Weichen für die Zukunft stellen. Kerstin Claudia Böhm und Michael Schem vom Radentscheid Bielefeld.