AG MoVe (Mobilität&Verkehr)

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Allgemein, GRÜNaktiv, Projekte & Arbeitsgruppen, Projekte & Arbeitsgruppen

Die GRÜNE AG Mobilität beschäftigt sich mit jeder Art des Fortbewegens und den Fragen, wie wir nachhaltig, gesund und klimaneutral von A nach B kommen können. Dabei stehen die kommunalem Herausforderungen im Mittelpunkt, aber natürlich diskutieren wir auch landes- und bundespolitische Mobilitätsthemen.
Zusätzlich entwickeln wir Aktionen und Veranstaltungen, um unsere GRÜNEN Mobilitätsideen den Bürger*innen bekannt zu machen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wir treffen uns dazu einmal im Monat im GRÜNEN Büro um 18:00 Uhr.

An diesen Termine trifft sich die AG MoVe im ersten Halbjahr 2019, jeweils 18-20 Uhr in unserem KV-Büro (Kavalleriestr. 26):

08.01.
05.02.
12.03.
09.04.
14.05.

Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest und über aktuelle Termine und Diskussionen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde Dich einfach und schnell auf unserer Mailing-Liste an: https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/ag-mobilitaet_gruene-bielefeld.de

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Klaus Feurich oder Dominic Hallau wenden.