AG MoVe (Mobilität&Verkehr)

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Allgemein, GRÜNaktiv, Projekte & Arbeitsgruppen, Projekte & Arbeitsgruppen

Die GRÜNE AG Mobilität beschäftigt sich mit jeder Art des Fortbewegens und den Fragen, wie wir nachhaltig, gesund und klimaneutral von A nach B kommen können. Dabei stehen die kommunalem Herausforderungen im Mittelpunkt, aber natürlich diskutieren wir auch landes- und bundespolitische Mobilitätsthemen.
Zusätzlich entwickeln wir Aktionen und Veranstaltungen, um unsere GRÜNEN Mobilitätsideen den Bürger*innen bekannt zu machen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wir treffen uns dazu einmal im Monat im GRÜNEN Büro um 18:00 Uhr.

Vor der Sommerpause tagt die AG noch am 11.6., 18-20 Uhr in unserem KV-Büro (Kavalleriestr. 26).

Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest und über aktuelle Termine und Diskussionen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich einfach und schnell auf unserer Mailing-Liste an.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Klaus Feurich oder Dominic Hallau wenden.