Dominic Hallau

Mein Ziel: Politik muss es für alle Menschen leicht machen, Ihr Leben klimafreundlich zu gestalten.

Das Ringen um die besten Lösungen für Bielefeld ist mein Antrieb, Politik zu machen. Wir GRÜNE bieten eine Politik, die für alle Bürger*innen in allen Lebensbereichen Entscheidungen treffen kann und will. Dabei möchte ich meine Kraft dafür einsetzen, das politisch übliche Gegeneinander abzubauen. Es lohnt der Schritt aufeinander zu, um den Rest des Weges gemeinsam zu gehen.

Ich lebe mit meinem Ehemann im Bielefelder Westen und arbeite seit über 20 Jahren als Software-Entwickler bei einem mittelständischem Familienunternehmen im Kreis Gütersloh. Ich bin eBike-Pendler, Gravelbike-Abenteurer und Arminia-Dauerkartenbesitzer.

Twitter: https://mobile.twitter.com/DominicHallau
Facebook: https://www.facebook.com/dominic.hallau
Instagram: http://instagram.com/dominic.hallau

Funktion: Fraktionsvorsitz, Ratsmitglied und Digitalisierungsausschuss, Stadtentwicklungsausschuss

Email: gruene@dominic-hallau.de