Fotoaktion: Mein schönster Ort im GRÜNEN

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Veranstaltungen

Bielefeld ist eine grüne Stadt mit viel Lebensqualität, in der es tolle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt. Grillen im Park, Chillen am Leineweberbrunnen oder im Biergarten, Spazierengehen am Obersee oder im Teuto, Tiere gucken in Olderdissen. Die Liste der schönen Freizeitmöglichkeiten ließe sich noch endlos fortsetzen.

Und hier fragen wir Euch:

Was ist Euer schönster Ort im Grünen in unserer Stadt? Wo seid ihr am Liebsten im Sommer?

Wir möchten Euch bitten, uns an Euren schönsten Plätzen teilhaben zu lassen, indem ihr ein Foto davon macht und es an uns schickt. Wir werden diese Fotos dann auf unsere homepage stellen und sie dadurch auch anderen Menschen bekanntmachen. Bitte schickt uns aber nur schöne Plätze im GRÜNEN, die öffentlich zugänglich sind und beschreibt vielleicht kurz, wie der/die Nicht-Ortskundige hinfindet.

Mit den allerbesten Wünschen auf einen schönen Sommer ….


Eure Lieblingsorte:

Vielen Dank für Eure fleißige Beteiligung. Hier die ersten Ergebnisse:

DSCN0324CIMG6415