Gremien & Ausschüsse » Betriebsausschuss Immobilienservicebetrieb

Michael Gorny

Schon immer politisch interessiert fand der 1977 geborene Diplom-Biologe 2010 seinen Weg zu den GRÜNEN. Aktuell leitet er die “AG Europa” des Kreisverbandes Bielefeld.

Michael liegt, nicht nur im Rahmen seiner Tätigkeit als freiberuflicher Berater für Online-Kommunikation, der Austausch der Menschen untereinander am Herzen. Gute Politik muss in seinen Augen danach streben, Lösungen zu erarbeiten, die nachhaltig sind und auch als gerecht empfunden werden können.

Privat kann man Michael regelmäßig an Bielefelds Kickertischen antreffen.

Dieter Gutknecht

Der 1956 geborene Gymnasial- und Sonderschullehrer machte sich bereits 1985 auf dem Gebiet der Altbau- und energetischen Sanierung, der Projektentwicklung und der Hausverwaltung selbständig.

Inhaltlich sind hier durchaus Parallelen zu seinem politischen Schwerpunkt, der Stadtentwicklung, zu sehen, der sich seit seinem Betritt zu den GRÜNEN 1995 schnell herausbildete.

In seiner Freizeit widmet er sich seinem Garten, der Musik und dem Kochen – übrigens gerne asiatisch scharf.

Klaus Rees

Der im Jahre 1958 in der wunderschönen Pfalz geboren und aufgewachsene Vater zweier erwachsener Söhne schlug im Jahre 1979 seine Zelte in Bielefeld auf. Der diplomierte Soziologe und Kaufmann in Verwaltungsmanagement ist seit 1995 der Fraktionsgeschäftsführer der GRÜNEN Ratsfraktion und hat seit 1990 seinen festen Sitz im Rat. In seinem Wahlkreis am Siegfriedplatz holte er bereits zwei Mal das Direktmandat.

Ehrenamtlich tätig in zahlreichen Vereinen und Initiativen (u.a. Mitglied im VCD, IBZ-Friedenshaus, Heinrich-Böll-Stiftung NRW, foebud e.V., Verein für Zeitgeschichte und regionale Erinnerungskultur) engagiert er sich für eine gerechte und atomkraftfreie Welt.