Gremien & Ausschüsse » Rechnungsprüfungsausschuss

Klaus Rees

Der im Jahre 1958 in der wunderschönen Pfalz geboren und aufgewachsene Vater zweier erwachsener Söhne schlug im Jahre 1979 seine Zelte in Bielefeld auf. Der diplomierte Soziologe und Kaufmann in Verwaltungsmanagement ist seit 1995 der Fraktionsgeschäftsführer der GRÜNEN Ratsfraktion und hat seit 1990 seinen festen Sitz im Rat. In seinem Wahlkreis am Siegfriedplatz holte er bereits zwei Mal das Direktmandat.

Ehrenamtlich tätig in zahlreichen Vereinen und Initiativen (u.a. Mitglied im VCD, IBZ-Friedenshaus, Heinrich-Böll-Stiftung NRW, foebud e.V., Verein für Zeitgeschichte und regionale Erinnerungskultur) engagiert er sich für eine gerechte und atomkraftfreie Welt.

Jens Burnicki

Jens Burnicki ist selbständiger Berater und Trainer für Kommunikation, unterstützt Unternehmen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und arbeitet als Journalist.

Der gebürtige Jöllenbecker engagiert sich für GRÜNE Inhalte vor Ort – aber auch überregional, zum Beispiel als kulturpolitischer Sprecher im Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL).