GRÜNaktiv » Mein Weg ins Grüne

Politik, das ist nichts für mich, denken viele, obwohl sie sich durchaus dafür interessieren und gute Ideen haben, wie’s anders gehen könnte.
Bei uns GRÜNEN gibt’s (mit ganz wenigen Ausnahmen) keine verschlossenen Türen. Unsere Treffen sind für Jede und Jeden offen. Wie’s gehen kann, „reinzukommen“ und dass es bei uns neben viel inhaltlicher Arbeit auch noch mehr zu entdecken gibt, das beschreiben an dieser Stelle in lockerer Folge Mitglieder der Bielefelder GRÜNEN.
Du willst auch einen Beitrag über Deinen Weg ins GRÜNE Parteileben schreiben? Gerne!Schick ihn bitte an info@gruene-bielefeld.de


30.10.18: Neuentreffen

Veröffentlicht am

Am 30.10.2018 laden wir euch um 17:30 zum Treffen für neue Mitglieder ein. Neben der Vorstellung der politischen Arbeit des Kreisverbands und der grünen Ratsfraktion wird ausreichend Zeit sein für eure Fragen und Anregungen. … Zum Beitrag


Parteispenden

Veröffentlicht am

Du findest grüne Politik wichtig und bist der Meinung, dass Bielefeld noch viel grüner werden muss? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung und Deine Spende für den grünen Wandel.  … Zum Beitrag


Lass GRÜN wachsen!

Veröffentlicht am

Denn mit dir wirds was! Du möchtest die gesellschaftlichen Verhältnisse zum Tanzen bringen? Das Klima retten? Menschenrechte schützen? Rechten keine Zentimeter lassen?

Dann mach jetzt mit! Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen: GRUENER_Aufnahmeantrag

Natürlich kannst du auch direkt online Mitglied werden.

 


Dominic Hallau

Veröffentlicht am

Mein Herz klopft ganz schön. Ich weiß nicht mal so recht, wieso ich jetzt nervös werde, schließlich deutet doch alles darauf hin, dass ich gleich sehr nette und aufgeschlossene Menschen kennen lerne. Ich schaue noch mal auf mein iPhone und lese die E-Mail von Marianne Weiß. … Zum Beitrag