Michael Gorny ist neuer Schriftführer

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Allgemein, Presse

Am Mittwoch, den 18.11. tagte die Mitgliederversammlung der GRÜNEN Bielefeld. Nach dem Ausscheiden Alexander Temmes aus dem Vorstand wurde ein neuer Schriftführer gewählt. Der 38-jährige Michael Gorny wird zukünftig als Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes die politische Arbeit des Kreisverbandes mitgestalten.

„Ich freue mich, mein Engagement bei den GRÜNEN durch die Wahl in den Vorstand noch intensivieren zu können“, begrüßt Michael Gorny, der in den vergangenen Jahren bereits die Arbeitsgruppe Europa leitete, seine Wahl.

KV-Sprecherin Ruth Wegner ergänzt: „Durch Michaels Wahl ist der Vorstand wieder komplett. Ich freue mich sehr, dass mit Michael ein sehr aktives, politisiertes Mitglied in den Vorstand gewählt wurde“.

Michael Gorny lebt in Bielefeld Mitte und arbeitet als freier Lektor und Berater für Online-Kommunikation. Seit 2010 ist er Mitglied der Bielefelder GRÜNEN.

In der neuen Zusammensetzung tagt der KV-Vorstand das erste Mal am 2.12.