Personen » Bezirksvertretung » Dornberg


Paul John

Paul John ist seit März 2018 Bezirksbürgermeister in Dornberg. Zu seiner Arbeit, seinen Zielen und den Herausforderungen haben wir ihm ein paar Fragen gestellt. Das Interview könnt ihr hier lesen.


Heiko Steinkühler

Gemäß seinem Beruf gilt das Interesse des Lehrers am Bodelschwingh-Gymnasium Bethel aus dem Baujahr 1958 der Schulpolitik, aber ebenfalls der Stadtentwicklung. GRÜN ist er seit 2001 und Mitglied der Bezirksvertretung Dornberg seit 2004.


Harald Haemisch

Der gelernte Elektrotechniker war im Jahre 1993 Mitbegründer des “Förderverein Freibad Dornberg” und bis 2003 Vorstandsmitglied und Kassenwart.

Erste politische Aktivitäten zeigte er bereits 1976 (allerdings bei den Jusos Dornberg), war an der Gründung der Jugendheimsinitiative IJD beteiligt und wechselte 2002 dann endlich ins GRÜNE Lager.