Personen » Bezirksvertretung » Senne


Annegret Hillmann

Gebürtig aus Niedersachen, lebe ich nach verschiedenen Zwischenstationen seit etwas mehr als 20 Jahren in Bielefeld-Senne. Da ich viel mit dem Fahrrad und zu Fuß, oft mit unserem Hund, unterwegs bin, kann ich gerade in den letzten Jahren die Veränderung der Landschaft mit dem Verschwinden von Grün beobachten. Ich möchte mich daher für eine natur- und somit auch menschengerechtere Entwicklung der Senne engagieren.


Michael Bockhorst

“Geboren und aufgewachsen bin ich in Bielefeld Gadderbaum. Nachdem ich vier Jahre lang in Bielefeld Schildesche gewohnt habe, lebe ich seit 2005 in Bielefeld Senne. 2009 bin ich Mitglied der Grünen geworden und seitdem in der Grünen Ortsgruppe Senne aktiv.”


Kerstin Möller

Ich beschäftige mich als Bürokauffrau sehr gerne mit kaufmännischen Tätigkeiten und bin doch im Herzen meinem ersten Beruf, der Sozialpädagogin mit Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit, treu geblieben. Im Jahr 2015 bin ich Mitglied bei den Grünen geworden, weil mich grüne Ideen für eine solidarische Gesellschaft mit gerechten und gleichen Chancen für alle überzeugt haben. Es ist mir ein großes Anliegen, die Ideen weiterzuentwickeln als auch deren Umsetzung aktiv mitzugestalten. Ein passendes Forum dafür ist die AG Sozialpolitik, in der ich mich engagiere.