Gudrun Hannke

Gudrun Hennke
Ratsmitglied

Weitere Positionen:

Gesellschafterversammlung BBVG, Haupt- und Beteiligungsausschuss (stellv.), Aufsichtsrat Städtische Kliniken


  • Adresse: Weststr. 55d, 33615 Bielefeld
  • Telefon: 0521 / 38 47 48 30
  • Email: hennkeg@gmx.de

Mehr über Gudrun Hennke

1954 geboren, Diplom-Pädagogin und Gesundheitswissenschaftlerin. Seit 1984 Mitglied der GRÜNEN war sie von 1999 -2009 Bezirksvertreterin in Schildesche und seit 2007 im Vorstand, wo sie unter anderem “MittwochGRÜN” unser offenes Diskussionsangebot betreut.

Nach Jahrzehnten entwicklungspolitischer Bildungs- und Kampagnenarbeit ist sie heute im Gesundheitsamt Hamm für Planung und Koordination zuständig und und wirbt dafür, dass auch Gesundheitsfragen bei den GRÜNEN systematischer aufgegriffen werden.

“Systematisches Denken und gesunden Menschenverstand verbinden, darauf kommt es mir an.”, sagt sie.


Abgeordnete

MdL Britta Haßelmann
MdL Matthi Bolte