Heiko Rohde

Heiko Rohde
Bezirksvertreter Senne, Sachkundiger Bürger

Bezirksvertretung: Senne Weitere Positionen:

Beirat JVA Bielefeld-Senne


  • Adresse: Rottweilerstr. 8, 33659 Bielefeld
  • Telefon: 0521 / 492512
  • Mobil: 0170 / 5859486
  • Fax: 0521 / 491667
  • Email: heiko.rohde@alice.de

Mehr über Heiko Rohde

Der gelernte Altenpfleger des Geburtsjahres 1957 arbeitet in der Psychiatrie der von Bodelschwingh´schen Stiftungen. Seine politischen Schwerpunkte hat er im Bereich Umwelt- und Stadtentwicklung gesetzt.

Vieles konnte er in diesem Bereich bereits erreichen, musste allerdings auch schon die eine oder andere Niederlage einstecken, zu deren größten er den Ausbau der A33 und der Landebahn Windelsbleiche zählt. Sein Engagement hat das aber nicht beeinflusst.


Hobbies: Lesen, Fußball (BVB!), Radfahren

Abgeordnete

MdL Britta Haßelmann
MdL Matthi Bolte