Personen » Kreisvorstand » Geschäftsführender Vorstand » Sprecher


Schahina Gambir

Seit Mitte 2016 leitet Schahina Gambir das Wahlkreisbüro für den Landtagsabgeordneten Matthi Bolte. Die gelernte Veranstaltungskauffrau und Politikwissenschaftlerin (B.A) macht zur Zeit ihren Master in Gender Studies an der Universität Bielefeld.


Dominic Hallau

Ursprünglich als Experiment schaffte ich 2009 mein Auto ab und ersetzte es durch eines der ersten eBikes auf dem Markt. Aber schnell wurde mir klar, dass es noch viel mehr zu tun gab, um das Radfahren in Bielefeld bequemer und sicherer zu gestalten, als nur einen Motor an’s Rad zu schrauben. Weil die GRÜNEN mir schon immer politisch nahe standen, trat ich während der Bundestagswahl im selben Jahr der Partei bei und engagiere mich heute neben der Stadtentwicklung auch in den Bereichen Digitalisierung, Umweltpolitik und Gleichstellung.

Neben meiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer kannst du auch gerne meinen Instagram Account (https://www.instagram.com/schreiblockade), Twitter-Account (https://twitter.com/schreiblockade) und Facebook (https://facebook.com/dominic.hallau) verlinken.