Wetterfestes Greenteam beim run & roll Day 2011

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Veranstaltungen

P1040283Unter dem Motto „Grüne Energien für den blauen Planeten” stand der Auftritt des Greenteams beim Teamlauf des diesjährigen run&roll-days auf dem Ostwestfalendamm. Trotz Dauerregens bewältigten die 12 Läuferinnen und Läufer, darunter auch Britta Haßelmann (MdB), die 5 km und führten sogar noch den blauen Planeten in Form einer aufblasbaren Weltkugel mit 2m Durchmesser auf einem Fahrradanhänger mit.

Klaus Rees, Fraktionsgeschäftsführer und Greenteam-Organisator freute sich: „Wir waren bei jedem der bisher 8 run&roll-days jeweils mit einem Laufteam vertreten und zwar immer mit einer zweistelligen TeilnehmerInnenzahl. Dank an alle grünen LäuferInnen und toll, dass es dieses Mal trotz widriger Wetterbedingungen wieder so gut geklappt hat!”