Mitgliederversammlung am 7.12.16

Wir möchten euch herzlich einladen zu unserer letzten Mitgliederversammlung in 2016!
Am Mittwoch, den 7.12. (19 Uhr im kulturpunkt), legen wir euch Satzung, Geschäftsordnung und Finanzordnung zur Neuverabschiedung vor, nachdem die AG Satzung die im Rahmen der JHV gewünschten Änderungen eingearbeitet hat. Untenstehend könnt ihr die Neuformulierungsvorschläge für Satzung und Ordnungen herunterladen. Wir bitten euch im Falle von Änderungswünschen diese schnellstmöglich im KV-Büro anzumelden. Da am 30.11. (17 Uhr, KV-Büro) abschließend die AG Satzung tagt, wäre es schön, wenn ihr uns eure Änderungsanträge bis zu diesem Tag zur Verfügung stellt!
Nachdem etwas trockenen Einstieg in die MV, haben wir dann ausreichend Zeit, um über aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren.  Vertreter*innen der Ratsfraktion werden über die Entwicklungen der Sekundarschule, der Erweiterung des Uni-Campus und auch der Luttersanierung berichten.
Wir freuen uns auf die vorweihnachtliche MV mit euch – zur Versüßung wird es Punsch, Stollen und Schmalzbrote geben.

MV-Einladung: kurz-und-buendig-dezember2016

Neufassungsvorschlag Satzung Kreisverband: mv-vorlage-neufassung-satzung-kv-bielefeld

Neufassungsvorschlag Geschäftsordnung Mitgliederversammlung: mv-vorlage-neufassung-geschaeftsordnung-kv-bielefeld

Neufassungsvorschlag Finanzordnung Kreisverband: mv-vorlage-neufassung-finanzordnung