GRÜNaktiv » Projekte & Arbeitsgruppen

Neben den kommunalpolitischen Arbeitskreisen der Fraktion und der Möglichkeit, sich an der Arbeit des „offenen Vorstands“ zu beteiligen, suchen wie für die unten stehenden Projekte und Arbeitsgruppen ständig neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Dein Thema ist nicht dabei?
Sprich uns an, oder schreib uns. Vielleicht kennen wir noch ein paar andere Interessierte und Ihr gründet ein neues grünes Projekt!

AG Umwelt

Veröffentlicht am

Seit einem sehr erfolgreichen Auftaktreffen lädt die AG Umwelt zum monatlichen AG-Treffen ein: Jeden ersten Donnerstag im Monat, 19-21 Uhr im KV-Büro.

Aufgrund des Feiertages findet das nächste Treffen erst am 8.11.18 statt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Wenn ihr grundsätzlich interessiert seid, aber am Donnerstag nicht kommen könnt, freuen wir uns über eure Rückmeldung an info@gruene-bielefeld.de.

AG Mobilität

Veröffentlicht am

Die GRÜNE AG Mobilität beschäftigt sich mit jeder Art des Fortbewegens und den Fragen, wie wir nachhaltig, gesund und klimaneutral von A nach B kommen können. Dabei stehen die kommunalem Herausforderungen im Mittelpunkt, aber natürlich diskutieren wir auch landes- und bundespolitische Mobilitätsthemen. … Zum Beitrag

AG Sozialpolitik