GRÜNaktiv » Projekte & Arbeitsgruppen

Neben den kommunalpolitischen Arbeitskreisen der Fraktion und der Möglichkeit, sich an der Arbeit des „offenen Vorstands“ zu beteiligen, suchen wie für die unten stehenden Projekte und Arbeitsgruppen ständig neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Dein Thema ist nicht dabei?
Sprich uns an, oder schreib uns. Vielleicht kennen wir noch ein paar andere Interessierte und Ihr gründet ein neues grünes Projekt!

27.06.: Food & Feminism

Veröffentlicht am

Food & Feminism Unsere GRÜNE Frauen*gruppe lädt ein zum nächsten Treffen – es wird vegan und vegetarisch gegrillt! Dabei wird über den Zwischenbericht zum Grundsatzprogramm diskutiert.
Die Gruppe trifft sich am 27.6. um 19:30 Uhr im KV-Büro und freut sich auf viele interessierte Frauen*.

Gleichstellungsgruppe

Veröffentlicht am

Seit Anfang 2018 trifft sich die Gleichstellungsgruppe, die sich mit dem Thema Vielfalt im Kreisverband auseinandersetzt. … Zum Beitrag

AG Umwelt