28.03.2014: Warmlaufen mit Klaus Rees

Liebe (Lauf)freundinnen und (Lauf)freunde,

zusammen mit euch will ich Bielefeld bewegen und demnächst euer neuer grüner OB werden. Mein Wahlkampf soll Spaß machen und bewegen – nicht nur im wörtlichen, sondern auch im übertragenen Sinn. Denn unsere Stadt braucht in vielen Politikbereichen neue Ideen und etwas mehr Bewegung. Los geht es am

Freitag, 28.03.2014 um 17 Uhr am Alten Rathaus

Plakat.Klaus.A0Lasst uns gemeinsam mit einem kleinen „Warmlaufen“ den Vorwahlkampf bis zu den Osterferien eröffnen.

Dazu habe ich mir eine kleine Runde (4,6 km) ausgedacht: über den Alten Markt, vorbei an Kunsthalle zur Musik- und Kunstschule, hoch zur Sparrenburg, über die Promenade bis zur Schönen Aussicht und wieder zurück. Bei schönem Wetter werden wir das tolle Panorama über unsere ergrünende Stadt genießen können. Wir nehmen natürlich auf alle Rücksicht, die noch nicht so gut im Training sind. Schließlich laufen wir uns warm und rennen nicht um die Wette.

Ich würde mich sehr freuen, gaaaaanz viele von euch begrüßen und mit einer großen Gruppe laufen zu können! Gerne natürlich im GRÜNEN Laufshirt.

Bis Freitag und Gruß

Klaus