3.2. Preview – Nachlese

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Veranstaltungen

Knapp 200 Besucherinnen und Besucher waren Gast der grünen Preview in der neuen Stadtbibliothek und stärkten sich für die Führung durch die noch nicht eröffneten Räume mit Popcorn und Bio-Hotdogs. Politische Ausblicke der lokalen Abgeordneten und SpitzenpolitikerInnen, sowie eine Rede der NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens rundeten das Programm ab.

Unser tratiditionelles Treffen zum Jahresauftakt.Diesmal eine Preview auf Kommendes mit Ministerin Barbara Steffens, den lokalen Abgeordneten Briatta Haßelmann und Matthi Bolte, der neuen Ratsfraktionsvorsitzenden Lisa Rathsmann-Kronsgage und – als echter Preview – einer Führung durch die kurz vor der Eröffnung stehende neue Stadtbibliothek.

 

Wir bitten um Anmeldung bis zum 30.1. im grünen Büro