Greenteam beim run&roll day 2012

Fotolia 33028319 S

Zum nächsten run&roll day (09. September 2012) läuft bereits die Anmeldung für den Teamlauf. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit einer großen greenteam-Gruppe an den Start gehen.
Bei dem 5 km-Lauf orientieren wir uns an einer Laufgeschwindigkeit, die uns einen gemeinsamen Zieleinlauf ermöglicht. Gern nutzen wir dabei immer die Gelegenheit, miteinander zu quasseln und uns auch mit LäuferInnen aus den anderen Teams auszutauschen.

Am Ende aber kommen wir wie immer in großer Geschlossenheit gemeinsam ins Ziel – und immer transportieren wir auf dem Weg mit Kostümen oder mitgeführten Figuren (2011 die Erdkugel mit „Grüne Energien für den blauen Planeten”, 2010 das aufblasbare AKW, usw. ) eines unserer aktuellen GRÜNEN Themen. Ideen für ein Motto für unseren diesjährigen Auftritt und die Kostümierung sehen wir noch gern entgegen.

GRÜNE MitläuferInnen und Interessierte bekommen Infos zur Anmeldung – falls möglich, meldet Euch bitte noch im Juli bei uns, wenn Ihr schon wisst, ob Ihr mit dabei sein werdet – zum run&roll day 2012 im greenteam bei der Ratsfraktion (51-2710 Klaus oder 51-8604 Marcus) oder auf eine Mail an folgende Adresse: gruene.rat@bitel.net

Mehr über das greenteam.