22.11.: Kennenlerntreffen für Neumitglieder und Interessierte

Etwa vierteljährlich stellen wir uns und unsere Arbeit vor. Vorstand und Fraktion und manchmal auch Abgeordnete berichten über ihre Arbeit und unsere Strukturen. Wir wollen aber auch wissen, was die Neuen an Kompetenzen und Interessen mitbringen. Bei einem Imbiss im Parteibüro lernen wir uns gegenseitig besser kennen…

Wer sich als Interessent*in oder neues Mitglied bei uns meldet, wird automatisch zum nächsten Termin eingeladen!

Ihr seid interessiert die Partei bei einem solchen Treffen kennenzulernen?

Meldet euch gerne bei info@gruene-bielefeld.de.

Die nächsten digitalen Kennenlernabende finden statt am Montag, 22.11.21, 17:30 Uhr (ACHTUNG: aufgrund einer Mitgliederversammlung ist der Termin von 20:15 Uhr vorgezogen worden) und am Mittwoch, 23.02.22 , 20:15 Uhr in diesem digitalen Konferenzraum. Wir freuen uns auf euch und bitten zwecks Planung um eine Anmeldung unter info@gruene-bielefeld.de