Gerd-Peter Grün

Meine Themen für Bielefeld:

  • Schulpolitik – Schulentwicklungsplanung, inklusive Beschulung, jahrgangsübergreifende Klassen, Schulneubau und Architekturwettbewerbe
  • Energie- und Umweltpolitik – erneuerbare Energien, autofreie Innenstädte, öffentlicher Nahverkehr und Radfahren in Bielefeld umsetzen!
  • Gesundheitspolitik – robotergestütztes Operieren, Telemedizin sowie der Aufbau der medizinischen Fakultät!

Mit 22 Jahren in der Bielefelder Kommunalpolitik gehört Gerd-Peter Grün zu den Erfahrenen. Seit 11 Jahren ist er als Ratsmitglied aktiv. Vor allem für seine Schwerpunktthemen bringt er langjährige Expertise mit. Seit 14 Jahren Elternvertreter, seit 15 Jahren im Schulausschuss und als Gesellschaftsvertreter im Städtischen Klinikum ist er den aktuellen Themen und Debatten nahe!

GRÜN ist hier Programm.

Position: Bezirksvertretung Schildesche, Sachkundiger Bürger

Adresse: Am Herrenkamp 2 - 33613 Bielefeld

Telefon: 0521 / 89 27 81

Email: gerd-peter.gruen@arcor.de