09.09.2018: Greenteam beim run&roll day. Sei dabei!

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, GRÜNaktiv, Presse, Veranstaltungen

Auch dieses Jahr wollen wir mit einem möglichst großen und bunten Greenteam am Teamlauf des traditionellen run&roll days auf dem Ostwestfalendamm teilnehmen. Dazu brauchen wir euch!

Greenteam beim diesjährigen run&roll day am Sonntag, 9. September um 15.15 Uhr

Die 5 km-Strecke laufen wir als Gruppe und richten uns dabei nach den langsamsten Läufer*innen, es geht also nicht um ein Wettrennen sondern um ein schönes Event, bei dem wir die GRÜNEN Farben sehr vielen Zuschauer*innen zeigen können. Das wird auch durch unsere Greenteam-Shirts unterstützt, die wir zu diesem Anlass tragen.

Meistens fällt uns auch ein Motto ein, unter das wir unsere Gruppe stellen. Letztes Jahr waren wir mit einer aufblasbaren Weltkugel unterwegs. Wir hatten auch schon Eisbär-Kostüme an oder zogen ein großes, aufblasbares AKW hinter uns her. Vorschläge für ein Motto in diesem Jahr, nehmen wir sehr gerne entgegen!

Wer Lust bekommen hat, meldet sich bitte bis zum 24. August 2018 bei Klaus Rees (klaus.rees@bielefeld.de)