Klaus Feurich
Umweltpolitischer Sprecher, Stadtteilgruppe Jöllenbeck

Weitere Positionen:

Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz, Wahlprüfungsausschuss (stellv.),


  • Adresse: Knobelsdorffstr. 24, 33739 Bielefeld
  • Telefon: 05206 / 916417
  • Mobil: 0163 / 7173932
  • Email: k.feurich@lunymarmusic.com

Mehr über Klaus Feurich


Hobbies: 1968 in der Landeshauptstadt Düsseldorf geboren bin ich 1989 nach Bielefeld zugezogen. 1997 ging es dann in den nördlichsten Teil der Stadt: Jöllenbeck. Den Status "Zugezogener" werde ich da wohl auch trotz 20 Jahren nie los werden ;) Ursprünglich in Bethel gelernter Kinderkrankenpfleger habe ich die letzten Jahre als Computer- und Netzwerkspezialist gearbeitet, bis ich 2012 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Erwerbsleben ausgeschieden bin. Seitdem engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierschutz bei der Tiernothilfe Kitty Checker e.V. Außerdem bin ich seit einigen Jahren auch wieder politisch aktiv und engagiere mich u.a. im "Bielefelder Bündnis gegen Rechts". Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, mache ich gerne Musik in meinem kleinen Homestudio, beschäftige meine beiden Katzen und probiere gerne mal das ein oder andere Bio-Rotweinchen.

Abgeordnete

MdL Britta Haßelmann
MdL Matthi Bolte