Klaus-Peter Johner
Sachkundiger Bürger

Weitere Positionen:

Stadtentwicklungsausschuss (stellv.)


  • Adresse: Im Uthoff 4a, 33719 Bielefeld
  • Telefon: 0521 / 33 24 34
  • Mobil: 0173 / 28 78 296
  • Fax: 0521 / 33 24 34
  • Email: k-p.johner@web.de

Mehr über Klaus-Peter Johner

Jahrgang 1948, verheiratet, eine erwachsene Tochter.

Sein beruflicher Werdegang begann bei der Stadt Bielefeld als Stadtinspektoranwärter und anschließender Tätigkeit als Sachbearbeiter im Sozialamt. Nach einem Wechsel ins Landeskirchenamt Bielefeld war er 14 Jahre als Geschäftsführer der Deutschen Seemannsmission e.V. in Bremen und schließlich 18 ½ Jahre bis zu seinem Ruhestand Ende 2013 als Verwaltungsleiter des Evangelischen Kirchenkreises Bielefeld tätig.

Neben den oben genannten ehrenamtlichen Funktionen möchte er sich im Ruhestand auch kommunalpolitisch engagieren und dabei seine beruflichen Erfahrungen einbringen.

Motto: „Nicht  alles richtig machen, sondern das Richtige machen.“


Hobbies: Radfahren, Sauna, Island-Krimis, Wasser und Schifffahrt, vor allem Hurtigruten

Abgeordnete

MdL Britta Haßelmann
MdL Matthi Bolte