Markus Kremmelbein

Direktkandidat für Heepen Nord

Ich brenne für: Stadtentwicklung GRÜN & Gerecht vorantreiben.

Meine Themen für Bielefeld:

  • GRÜNE Standards für Gewerbegebiete
  • Ausbau von Kitas und Ganztagsangeboten an Schulen
  • Weiterer Ausbau des ÖPNVs.

Seit zehn  Jahren wohne und lebe ich in Bielefeld und seit drei Jahren bin ich Mitglied von Bündnis 90 / die GRÜNEN. Innerhalb der vergangenen Jahre habe ich mir viele Bereiche der GRÜNEN angeschaut und beschlossen mich lokal in meiner Stadtteilgruppe Heepen aktiv zu beteiligen. In Folge dessen möchte ich unbedingt die GRÜNEN im Stadtteil voranbringen und die Interessen der Heeper im Stadtrat vertreten. Auch die Bezirksvertretung Heepen sollte unbedingt grüner werden um grüne Ideen umzusetzen.

Funktion: Bezirksvertretung Heepen

Email: markus.kremmelbein@gruene-bielefeld.de