Kunstkalender zum Jubiläum


Veröffentlicht am / Abgelegt in: Broschüren & Publikationen

Zum 30jährigen Jubiläum unserer GRÜNEN Ratsfraktion baten wir die Bielefelder Kunstschaffenden uns, im Rahmen einer Ausstellung auf unserer Jubiläumsfeier, Kunstwerke „grünen Inhalts” zur Verfügung zu stellen. Dabei kamen, passend zur Jahreszahl, an die 30 Werke unterschiedlichster Art und Weise zusammen. Um diese angemessen zu würdigen, wurden sie im Bild festgehalten und in Form eines Kunstkalenders 2010 verewigt.

Auch wenn das Jahr 2010 bereits längst Geschichte ist, bietet der Kunstkalender immer noch einen schönen Überblick über die Vielfalt der Kunstszene in Bielefeld – ein Musthave für Kunstverliebte und Nostalgiker…

Anfragen nach den Restbeständen sind an die Ratsfraktion (gruene.bi.rat@bitel.net) zu richten. Die PDF-Version findet sich hier.