Thies Wiemer
Ratsmitglied



    Mehr über Thies Wiemer

    Ich brenne für: ein gerechtes Bielefeld, das unsere Zukunft gestaltet.

    Meine Themen für Bielefeld:

    • Verkehrswende aktiv gestalten – Ausbau des ÖPNV für Mobilität rund um die Uhr
    • Unterstützung nachhaltiger und innovativer Ideen für eine moderne Wirtschaft
    • Grüne Wohnungen schaffen – bezahlbares Wohnen in Häusern mit begrünten Dächern und Fassaden.

    In den letzten Jahren habe ich meinen Bachelor BWL mit Schwerpunkt im Steuerrecht in Düsseldorf abgeschlossen. Das Wissen möchte ich nun für eine soziale Haushaltsplanung nutzen. Damit ermöglichen wir ein soziales und nachhaltiges Bielefeld! Das erreichen wir mit einer ÖPNV-Offensive und modernen Gebäuden, die Wohnraum schaffen und zudem unsere Stadt mit begrünten Dächern kühlen. Als 22-jähriger Student möchte ich jetzt meine Heimatstadt mitgestalten. Nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand!


    Abgeordnete

    MDEP Alexandra Geese
    MdL Britta Haßelmann
    MdL Matthi Bolte