Bio in Bielefeld – Ein ökologischer Einkaufsführer


Veröffentlicht am / Abgelegt in: Unkategorisiert

Bio in Bielefeld – eine Erfolgsstory mit Fortsetzung

Tausende haben unseren beliebten Einkaufsführer “Bio in Bielefeld”, der mittlerweile in der 3.Auflage vorliegt, schon bei sich zu Hause, ob als Broschüre (kostenlos in unseren Büros abholbar) oder per download – die Rückmeldungen waren durchweg positiv.

Als “best-practice-Beispiel” von der “Freischwimmer-Kampagne” ausgezeichnet, haben mittlerweile zahlreiche Städte unsere Broschüre übernommen und mit ihren örtlichen Bio-Einkaufsquellen ergänzt. Wer das auch tun will, möge sich bitte bei uns melden – wir stellen die Druck-/und Layoutdaten im Indesign-Format für grüne Gliederungen kostenlos zur Verfügung.

Wir aktualisieren die Online-Ausgabe in regelmäßigen Abständen und freuen uns deshalb über Hinweise bezüglich Änderungen, neuen Läden oder auch über sonstige Anregungen. Hier besteht die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen.