19.10.: Waste Less – Müllsammelaktion

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen

Bielefeld – waste less!

Wen nervt das nicht – die überall achtlos weggeworfenen Coffee-to-go-Becher, Brötchentüten, Umverpackungen und Zigarettenkippen, die regelmäßig unsere Grünanlagen vermüllen? Aber wir wollen nicht meckern, sondern etwas tun!

Unsere AG Umwelt wird am Samstag, dem 19.10.2019, eine große Sammelaktion durchführen, für die noch jede Menge Helferinnen und Helfer gebraucht werden! Wir treffe uns um 10 Uhr vor dem Finanzamt.

Anschließend sind wir mit einem Infostand mit vielem Wissenswerten rund um den Müll und dessen Vermeidung auf dem Jahnplatz. Mit dabei unsere Bielefeld Waste less – Broschüre <3

Sprecht alle an – Freund*innen, Verwandte, Nachbar*innen, groß und klein, auch Hunde dürfen mitkommen, aber nicht die Doggybags vergessen…;-)

Übrigens: Die Umwelt-AG trifft sich regelmäßig immer am 1. Mittwoch im Monat von 11 – 13 Uhr; Neue Interessierte sind immer herzlich willkommen!)