28.03.19: Lerne die GRÜNEN Bielefeld kennen!

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Allgemein, GRÜNaktiv, Mein Weg ins Grüne, Veranstaltungen

Im Februar haben wir unserer 555. Mitglied begrüßt – die GRÜNEN Bielefeld sind so viele wie noch nie zuvor!

Ende März unser nächstes Neuentreffen an: Am 28.03.19 treffen wir uns um 17:30 Uhr in unserem KV-Büro (Kavalleriestr. 26). Zu diesem Neuentreffen wird auch unsere Bundestagsabgeordnete Britta Haßelmann kommen.
Neben der Vorstellung der politischen Arbeit des Kreisverbands und der grünenRatsfraktion wird ausreichend Zeit sein für eure Fragen und Anregungen. Hier erfahrt ihr die Basics unserer Parteiarbeit – und könnt natürlich auch direktin die Diskussion einsteigen.
Auch Interessierte, die (noch) kein Parteimitglied sind, sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über Anmeldungen an info@gruene-bielefeld.de