30.10.18: Neuentreffen

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, Allgemein, Mein Weg ins Grüne, Partei

Am 30.10.2018 laden wir euch um 17:30 zum Treffen für neue Mitglieder ein. Neben der Vorstellung der politischen Arbeit des Kreisverbands und der grünen Ratsfraktion wird ausreichend Zeit sein für eure Fragen und Anregungen. Hier erfahrt ihr die Basics unserer Parteiarbeit – und könnt natürlich auch direkt in die Diskussion einsteigen.
Auch Interessierte, die (noch) kein Parteimitglied sind, sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über Anmeldungen an info@gruene-bielefeld.de.

Das Treffen findet statt in unserer Geschäftsstelle (Kavalleriestr. 26) statt. Im Anschluss um 19 Uhr habt ihr die Gelegenheit an unserer Mitgliederversammlung teilzunehmen, die sich mit dem Entwurf zum Europawahlprogramm beschäftigt. Über eure Anmeldung unter info@gruene.bielefeld.de würden wir uns freuen.