26.10.2018: Siebdruckwerkstatt zur Baumschutzsatzung

Veröffentlicht am / Abgelegt in: Aktuelles, GRÜNaktiv, Presse, Veranstaltungen

Zeig Deine Statement zum Baumschutz auf Deiner Kleidung!

Im Rahmen der Kampagne zur Wiedereinführung einer Baumschutzsatzung sind wir am Freitag, den 26.10.18 mit einer Siebdruckwerkstatt in der Bürgerwache auf dem Siegfriedplatz. Im Zeitraum von 10.00-16.00 Uhr können mitgebrachte und gespendete Baumwoll-Textilien mit dem Baumschutzlogo (Sparrenburg mit 4 Bäumen) bedruckt werden.
Dafür sammeln wir einfarbige gebrauchte, aber noch tragbare Shirts, Jutebeutel etc. in allen Größen. Abgegeben werden können die Kleidungsstücke im Büro der GRÜNEN Ratsfraktion im Alten Rathaus (Zimmer 16-19) und des GRÜNEN Kreisverbandes (Kavalleriestraße 26) oder direkt am Stand am 26.10.18. In diesem Rahmen werden weitere Unterschriften für eine Baumschutzsatzung gesammelt.

Zusatzinfo: Druckfarbe helltürkis, Durchmesser Motiv 13 cm

Seid dabei und druckt mit uns.