Klaus Rees
Fraktionsvorstand, Ratsmitglied, Fraktionsgeschäftsführer

Weitere Positionen:

Aufsichtsrat Bielefelder Bäder- und Freizeit GmbH, Verwaltungsrat Sparkasse, Gesellschafterversammlung der Bielefelder Beteiligungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Wahlprüfungsausschuss (stellv.), Bürgerausschuss (stellv.), Polizeibeirat

• Adresse: Hakenort 2, 33609 Bielefeld
  • Telefon: 0521 / 17 37 28 & 0521 / 51-27 10
  • Mobil: 0173 / 9269334
  • Fax: 0521 / 51-67 42
  • Email: klaus.rees@online.de

Mehr über Klaus Rees

Der im Jahre 1958 in der wunderschönen Pfalz geboren und aufgewachsene Vater zweier erwachsener Söhne schlug im Jahre 1979 seine Zelte in Bielefeld auf. Der diplomierte Soziologe und Kaufmann in Verwaltungsmanagement ist seit 1995 der Fraktionsgeschäftsführer der GRÜNEN Ratsfraktion und hat seit 1990 seinen festen Sitz im Rat. In seinem Wahlkreis am Siegfriedplatz holte er bereits zwei Mal das Direktmandat.

Ehrenamtlich tätig in zahlreichen Vereinen und Initiativen (u.a. Mitglied im VCD, IBZ-Friedenshaus, Heinrich-Böll-Stiftung NRW, foebud e.V., Verein für Zeitgeschichte und regionale Erinnerungskultur) engagiert er sich für eine gerechte und atomkraftfreie Welt.

Hobbies: (Langstrecken-) Laufen, Lesen, Radfahren

MdL Britta Haßelmann