big 07/2014


Veröffentlicht am / Abgelegt in: 2014, big

big 2014 07

Liebe Leserin, lieber Leser,

dies ist mein letztes big-Editorial. Bei aller Freude über die neue Aufgabe als Landesgeschäftsführerin der NRW-GRÜNEN fällt es mir schwer, mich nach so vielen Jahren zu verabschieden. Ich tue das an dieser Stelle zunächst mal als Redakteurin, die die big in dieser Form mitentwickelt hat. Da bin ich zuweilen schier verzweifelt, wenn Autor*innen und Technik mal wieder ganz andere Vorstellungen von „schnell fertig werden“ hatten. Aber ich habe gerade dieses Blatt doch immer als zentralen Bestandteil des Austausches und der Information der Bielefelder GRÜNEN angesehen.

Passend zu diesem Kontext liegt der Schwerpunkt dieser Ausgabe auf dem Rückblick auf unseren Wahlkampf, genauer gesagt unsere Wahlkämpfe im Mai. Was war gut? Was müssen wir besser machen?

Mehr zu lesen gibt’s hier: big 2014 07

Klickt mit der rechten Maustaste auf das Cover und speichert euch das PDF!